Zeit ist kostbar, vor allem für Coaches. Daher ist es wichtig, die Zeit, die man für Marketing aufwendet, effektiv zu nutzen. Empfehlungsmarketing ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen, aber es erfordert auch Zeit und Engagement.
Eine Studie hat ergeben, dass Coaches, die weniger als 2 Stunden pro Woche in Empfehlungsmarketing investieren, nicht erfolgreich sind. Coaches, die 50 % oder mehr ihres Umsatzes durch Weiterempfehlungen erzielen, investieren im Schnitt 6,5 Stunden pro Woche.
Wir investieren zwischen 30 und 60 Minuten pro Tag um Coaches in unserem Netzwerk zu unterstützen und erfolgreich zu werden.
Die Antwort auf diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der Größe deines Unternehmens, deiner Branche und deinen Zielen. Wenn du Coach bist oder in einer Branche tätig bist, in der es viel Wettbewerb gibt, solltest du mehr Zeit für Empfehlungsmarketing investieren.
Die Zeit, die du für Empfehlungsmarketing investierst, solltest du aktiv nutzen. Dies bedeutet, dass du dich mit anderen Coaches vernetzen, Beziehungen aufbauen und Empfehlungen aussprechen solltest.
Hier sind einige Tipps für die effektive Nutzung deiner Zeit für Empfehlungsmarketing:
Kennen - mögen - vertrauen
Hier sind einige praktische Beispiele, wie Coaches Empfehlungsmarketing nutzen können:
Tue selbst das, was du von anderen haben möchtest. Teile Inhalte aus deinem Netzwerk, empfehle andere Coaches, empfehle Tools, die dir helfen besser zu sein oder Veranstaltungen, die dich weiter gebracht haben. Sei aktiv!!!
Fazit:
Empfehlungsmarketing ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen, aber es erfordert Zeit und Engagement. Wenn du bereit bist, die Zeit zu investieren, kann Empfehlungsmarketing dir dabei helfen, dein Coaching-Unternehmen zu wachsen und erfolgreich zu sein.
Gewinnen beginnt mit geben!
Du bist noch unsicher, ob es für dich wirklich interessant ist, Mitglied bei
"Coaches für Coaches" zu sein? Dann lass uns miteinander sprechen.